cc_loupslider Schatten

Über uns . . .

Die Fleischerei Fleckenstein liegt im schönen Nordhessen direkt am Fuße des hohen Meißner.

Unser Betrieb  ist ein kleines, aber feines Familienunternehmen was in 1905 mit einem Edeka Markt von Heinrich Fleckenstein gegründet worden ist. Inzwischen ist der Betrieb in Besitz der 4. Generation und hat sich auf  Fleisch und Wurstspezialitäten nach nordhessischem Rezepten spezialisiert. Wir beziehen unsere Tiere  aus der Region.

Seit  dem Jahr 2009 haben wir die EU-Zulassung , welche uns berechtigt auch weiterhin selbst zu schlachten und somit die Einhaltung der strengen Hygienevorschriften und der schlachtwarmen Verarbeitung des Fleisches für unsere "Ahle Worscht" gewährleistet ist.

Mit unserem Edeka-Markt bieten wir unsren Kunden  auch Lebensmittel, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie frische Backwaren der Bäckerei Wilhelm aus Waldkappel an.

Gerne bieten wir Ihnen auch einen Partyservice und Lieferservice an.

Schauen Sie doch einfach mal rein!!

 

Layout & Design M. Göldner